Peking-Automobil-Ersatzteil Co., Ltd.

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteLuftfilter-Fertigungsstraße

RTX-Reihen-Edelstahl machte QQ-Gelee-Süßigkeits-Fertigungsstraße

RTX-Reihen-Edelstahl machte QQ-Gelee-Süßigkeits-Fertigungsstraße

    • RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line
    • RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line
    • RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line
  • RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China-Geleesüßigkeits-Maschinenlieferant
    Markenname: TianJin YaHe Machine
    Zertifizierung: CE,SGS,ISO
    Modellnummer: China-Geleesüßigkeits-Fertigungsstraßelieferant

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: China jelly candy machine factory
    Verpackung Informationen: Exportstandardholzetui
    Lieferzeit: 6 Wochen nach Eingang der Ablagerung für die Waren
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze/Monat
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Kurze Einleitung:

    Süßigkeitsproduktlinie QQ (Gelee) ist eine acvanced ununterbrochene Anlage für die Herstellung von verschiedenen Größen von Gelee camdies (QQ-Süßigkeiten), das es eine ideale Ausrüstung ist, die Produkte der guten Qualität mit der Einsparung der Arbeitskräfte und des Raumes heraus produzieren kann, die besetzt werden. Diese deposting Linie besteht dem Auflösungskocher der Jacke, Zahnradpumpe, Speicher-strtiner, aus Sammelbehälter und entlädt Pumpe, color&flavor Jigger, color&flavor Mischer, Galvaniseur, Kühltunnel, elektrischen Schaltschrank, etc.

    Produkt-Beschreibung:

    Diese Linie kann Toffeesüßigkeit der Süßigkeit der aufblasbaren Gelatine weiche (Zuckerwatte) automatisch produzieren, die ganze Linie besteht, Kocher Zucker-zu schmelzen, übermitteln Pumpe, Speicher-formingmachine, die Klimaanlage und Zuckermaschinen-ANG so an rollen.

    Produktionskapazität 1.The von 150kgs/h zu 300kgs/h;

    Bau 2.Sanitary;

    3.Available für das Produzieren „von einer Farbe“, „zwei färben“ Geleesüßigkeiten (QQ-Süßigkeiten);

    Einspritzung 4.In-line, Techniken für den proportionalen Zusatz der Flüssigkeit von Farben, von Aromen und von Säuren dosierend und vormischen;

    5.Available für die Herstellung von verschiedenen Arten von Formen von den Süßigkeiten basiert auf dem Ändern von verschiedenen Formen;

    Bonbons 6.Deposited können auf der gleichen Linie produziert werden, indem man bequem die Formen ändert.

    Prozess:

    Zucker-addieren dissovling → Filter → Zuckerkocher → abkühlendes → Wesentliches → niederlegend, → abkühlendes → bildend, das von Form → trockener Raum → Verpackung unser ist 

     Parameter:

    Name:

    SE150Q

    SE300Q

    Kapazität

    150kg/h

    300kg/h

    Süßigkeitsgewicht:

    2-8g

    2-8g

    Niederlegende Geschwindigkeit:

    20-25n/min

    20-25n/min

    Arbeitsbedingung:

    Temp: 20-25℃
    Feuchtigkeit: 55%

    Temp: 20-25℃
    Feuchtigkeit: 55%

    Gesamtleistung:

    18kw/380V

    18kw/380V

    Gesamt-lebgth:

    18m

    20m

    Gesamtgewicht:

    3000kg

    3500kg

    Auftrags-Platzierung
    Sobald wir die genaue Anforderung vom Kunden erhalten, senden wir unser ausführliches Angebot. Unsere Preise sind für Maschinen der hohen Qualität mit Bestem vor sehr wettbewerbsfähig und geben Verkaufsdienstleistungen bekannt. Wir senden Proforma-Rechnung, oder Kaufvertrag gemäß der Anforderung des Kunden und dann der Kunde muss uns formalen Kaufauftrag zusammen mit der Vorauszahlung schicken. Wir akzeptieren irgendwelche der folgenden Zahlungsbedingungen:
    A) 30% brachte durch T/T (telegrafische Übertragung) zu unserem Bankkonto voran und balanciert 70%, sobald Maschinen zum Versand bereit sind.
    B) 30%, das durch T/T vorangebracht wurden (telegrafische Übertragung) zu unserem Bankkonto und 70% vorbei am Anblick bestätigten Akkreditiv durch jede mögliche Bank der ersten Klasse
     
    Produktion:
    Sobald der Auftrag von unserem Käufer bestätigt wird, pflanzen unser Expertenteam von Entwürfen in Betracht sogar der Minutendetails einschließlich die Situation des abschließenden Platzes, wohin die Anlage installiert sein wird. Sobald diese Anlage tadellos und genehmigter mit Absicht Kopf entworfen ist, wird sie zur Produktionsabteilung und gemäß des anerkannten Entwurfs, der Produktionsteamanfangsherstellungsarbeits- und -bearbeitungsarbeit gesendet, um Maschinenkörper und verschiedene Maschinenteile vorzubereiten. Dort, nachdem unsere ausgebildeten und erfahrenen Arbeitskräfte die Maschinen unter der fähigen Überwachung des Experten u. der qualifizierten Produktionsingenieure zusammenbauen. Sobald Maschinen bereit sind, werden umfangreiche Versuche aufgenommen, um optimale Leistung der Maschinen sicherzustellen
     
    Lieferung u. Versand
    Es dauert normalerweise 8 bis 10 Wochen, zum von Maschinen gemäß des Auftrages abhängig von den schwebenden Aufträgen zu der Zeit des Empfangens des neuen Auftrages vom Kunden vorzubereiten. Sobald Maschinen tadellos an unserer Fabrik geprüft werden, wird Kunde über die Bereitschaft der Maschinen für Versand informiert. Kunde kann unsere Fabrik besichtigen oder jeden möglichen Vertreter für Endprüfung der Maschinen senden. Sobald wir endgültige Zustimmung des Kunden für den Versand erhalten, werden Maschinen richtig gesäubert und eingewickelt dann mit Plastikfilm und dann in einer Exportqualitätsholzkiste gemäß der Anforderung des Kunden und senden dann zum Hafen für den Versand. Wir wenden äußerste Sorgfalt in der Verpackung der Maschinen an, um zu garantieren, dass der Kunde alle Maschinen im ordnungsgemäßen Zustand ohne irgendeinen Schaden oder Bruch erhält.
     
    Installation und Kundendienst
    Wir stellen komplettes Installations- und Benutzerhandbuch auf englisch für alle Maschinen zur Verfügung, die von uns geliefert werden. Kunde kann Maschine unter Verwendung der selben installieren und betreiben. Wenn sie benötigt werden, können wir unseren Techniker für die Installation für die Maschinen am Platz des Kunden auf anrechenbarer Basis senden. Unser technischer Experte kann die Maschinen installieren und die Probeproduktion gemäß der Anforderung des Kunden nehmen. Unser Techniker bilden auch Operatoren am Platz des Kunden aus, um alle Probleme laufen zu lassen und zu überprüfen, damit später sie alles leicht handhaben können ohne Probleme. Nach der Installation kann Kunde Hilfe von uns in irgendwelchen der folgenden Art jederzeit nehmen:
    1) Durch das Schicken uns von Post, um die Lösung per Post zu erhalten.
    2) Durch Schwätzchen leben Sie mit unserem Techniker, um Online-Hilfe zu erhalten.
    3) Zu unseren Techniker einladen, den Platz des Kunden für die Fehlersuche zu besichtigen, wenn Sie gebraucht werden.
    Garantie:
    Alle unsere Maschinen werden während des Zeitraums von 12 Monaten nach Versorgung der machineries gegen alle mögliche Fabrikationsfehler der Maschinen gerechtfertigt.
    Besuchen Sie uns:
    Sie sind am willkommensten, uns zu besuchen, um dich ausführlich über Ihre genaue Anforderung zu besprechen. Wir können auch vereinbaren, Ihnen Demonstration unserer Maschinen an unserer Fabrik oder sogar am Platz unseres Kunden gemäß der Verfügbarkeit zu zeigen. Unser Expertenteam von technischen Personen kann Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um Ihnen zu ermöglichen, notwendige Entscheidung zu treffen.
    Wenn Sie an unserer Maschine interessiert sind, treten Sie mit uns bitte frei in Verbindung.
     
    RTX-Reihen-Edelstahl machte QQ-Gelee-Süßigkeits-Fertigungsstraße

    Kontaktdaten
    Beijing Automobile Spare Part Co.,Ltd.

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Beijing Automobile Spare Part Co.,Ltd.

High quality, Best service,Reasonable price.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAir Filter Production Line

RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line

RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line

    • RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line
    • RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line
    • RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line
  • RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line

    Product Details:

    Place of Origin: China jelly candy machine supplier
    Brand Name: TianJin YaHe Machine
    Certification: CE,SGS,ISO
    Model Number: China jelly candy production line supplier

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 SET
    Price: China jelly candy machine factory
    Packaging Details: export standard wooden case
    Delivery Time: 6 weeks after receipt of deposit for the goods
    Payment Terms: T/T, L/C
    Supply Ability: 100 SETS/MONTH
    Detailed Product Description

    Brief Introduction :

    QQ(jelly)candy processing line is an acvanced continuous plant for making different sizes of jelly camdies(QQ candies) it is an ideal equipment which can produce out good quality products with the saving of both the manpower and the space occupied.This deposting line consists of jacket dissolving cooker,gear pump,storage strtiner,storage tank,discharging pump,color&flavor jigger,color&flavor mixer,depositor,cooling tunnel,electric control cabinet,etc.

    Product Description:

    This line can produce inflatable gelatin soft candy(cotton candy)toffee candy automatically,The whole line consists of sugar-melting cooker, convey pump,storage formingmachine,air-conditioning,rolling sugar machine ang so on.

    1.The production capacity from 150kgs/h to 300kgs/h;

    2.Sanitary construction;

    3.Available for producing "one color","two color" Jelly candies(QQ candies);

    4.In -line injection,dosing and pre-mixing techniques for the proportional addition of liquid of colors,flavors,and acids;

    5.Available for making different kinds of shapes of candies based on changing of different moulds;

    6.Deposited hard candies can be produced on the same line by conveniently changing the moulds.

    Process:

    Sugar dissovling → filter → sugar cooker → cooling → add essence → depositing forming → cooling → our of mould → dry room → packing 

     Parameters:

    Name:

    SE150Q

    SE300Q

    Capacity

    150kg/h

    300kg/h

    Candy weight:

    2-8g

    2-8g

    Depositing speed:

    20-25n/min

    20-25n/min

    Working condition:

    Temp:20-25℃
    Humidity:55%

    Temp:20-25℃
    Humidity:55%

    Total power:

    18kw/380V

    18kw/380V

    Total lebgth:

    18m

    20m

    Total weight:

    3000kg

    3500kg

    Order Placement
    Once we get the exact requirement from the customer, we send our detailed offer. Our prices are very competitive for high quality machines with best pre and post sales services. We send proforma Invoice or sales agreement as per the requirement of the customer and then the customer needs to send us formal purchase order along with the advance payment. We accept any of the following payment terms :
    A) 30% advanced by T/T (Telegraphic Transfer) to our bank account and balance 70% once machines are ready for the shipment.
    B) 30% advanced by T/T (Telegraphic Transfer) to our bank account and 70% by at sight confirmed Letter of Credit by any first class bank
     
    Production :
    Once the order is confirmed by our buyer, our expert team of designs plant considering even minutes details including the situation of the final place where the plant is going to be installed. Once that plant is designed perfectly and approved by design head, it is sent to production department and as per the approved design, production team start fabrication work and machining work to prepare machine body and various machines parts. There after our trained and experienced workers assemble the machines under the able supervision of expert & qualified production engineers. Once machines are ready, extensive trials are undertaken to ensure optimum performance of the machines
     
    Delivery & Shipment
    It takes normally 8 to 10 weeks to prepare machines as per the order depending upon the pending orders at the time of receiving new order from the customer. Once machines are tested perfectly at our factory, customer is informed about the readiness of the machines for shipment. Customer can visit our factory or send any representative for final inspection of the machines. Once we get final approval of the customer for the shipment, machines are properly cleaned and then wrapped with plastic film and then in an export quality wooden box as per the requirement of the customer and then send to port for the shipment. We take utmost care in packing of the machines to ensure that the customer gets all the machines in proper condition without any damage or breakage.
     
    Installation and After Sales Service
    We provide complete installation and operation manual in English for all the machines supplied by us. Customer can install and operate machine using the same. If needed, we can send our technician for the installation for the machines at customer’s place on chargeable basis. Our expert technician can install the machines and take the trial production as per the requirement of the customer. Our technician also train machine operators at the customer’s place to operate and troubleshoot all the problems so that later on they can manage everything easily without any problem. After the installation, customer can take help from us any time in any of the following manner:
    1) By sending mail to us to get the solution by mail.
    2) By chat live with our technician to get online help.
    3) To invite our technician to visit customer’s place for troubleshooting, if needed.
    Warranty :
    All our machines are warranted for the period of 12 months from the date of supply of the machineries against any manufacturing defects of the machines.
    Visit us :
    You are most welcome to visit us to discuss in details about your exact requirement. We can also arrange to show you demonstration of our machines at our factory or even at our customer’s place as per the availability. Our expert team of technical persons can provide you all the necessary information so as to enable you to take necessary decision.
    If you are interested in our machine, please contact us freely.
     
    RTX Series Stainless Steel Made QQ Jelly Candy Production Line

    Contact Details
    Beijing Automobile Spare Part Co.,Ltd.

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products